AKTUELLES

Neue Zertifikate für unsere Marktpartner

Die neuen Zertifikate für die Marktrollen Netz, Messstellenbetreiber, Vertrieb…

Pressemitteilung vom 19.06.2019

Bürgerenergiegenossenschaft, Stadtwerke und DIE LUCKENWALDER realisieren gemeinsames Projekt Die erste Mieterstromanlage in Teltow-Fläming geht im Herbst in Luckenwalde ans Netz In…

Wichtige Information an unsere Stromkunden vor einer...

Wir haben Kenntnis darüber erhalten, dass zurzeit in einigen Regionen betrügerische Briefe angeblicher Fernwartungsunternehmen an Stromkunden versandt werden, in denen Servicekosten…

Stromspiegel 2019 für Deutschland veröffentlicht

Der Stromspiegel soll Haushaltskunden bei der Bewertung ihres Stromverbrauchs unterstützen. Mit Hilfe der eigenen Stromrechnung und den bundesweiten Vergleichswerten des Stromspiegels können…

PRESSEMITTEILUNG

Aktuelle forsa-Umfrage: 91 Prozent der Deutschen sind zufrieden mit kommunalen Unternehmen PRESSEMITTEILUNG Nr. 04/2016 Berlin, 17.02.2016. Das öffentliche Vertrauen in Institutionen und…

Besonders dreiste Stromverkäufer im Stadtgebiet unterwegs

In den vergangenen Tagen haben uns entsetzte und völlig verunsicherte Kunden angerufen oder persönlich aufgesucht. Die Kunden haben uns berichtet, dass diese dreisten Verkäufer gern auch den Fuß…

Information

BDEW bestätigt anerkannt hohe Qualität von Elektrizitätszählern In den letzten Tagen wurden in den Medien verschiedene Berichte über Ungenauigkeiten von Elektrizitätszählern veröffentlicht. Dazu…